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Alt 29.12.2008, 15:43   #5
Erich
Shogun
 
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hab hier auf meiner Seite auch noch Bilder jetzt drauf
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Ich kenn die von Citroen auch, deshalb interessierte uns ja auch der von BMW.
Die kann man definitiv nicht nachfuellen. Wir haben das genauestens untersucht. An der einen Seite wo die Halterung ist, ist ein kleines Loch zu sehen, unteres Bild. Da ist aber von der Aussenseite eine kleine Stahlplatte drauf geschweisst worden.

Der Druck ist noch hoeher als 40-60 Bar auf die Kugeln.
Bei laufendem Motor kann das Oel zum Verteilerstueck und von dort ueber den Druckspeicher in die Federbeine und unter die Daempferkolben gelangen. Durch diesen Oeldruck wird die Karosserie angehoben und gleichzeitig verdreht sich der Drehschieber des Regelventils zurueck in die Nullage (Konstruktionslage). Mit Erreichen der Nullage schliesst das Regelventil und das von der Kolbenpumpe gefoerderte Oel fliesst durch die Ruecklaufleitung in den Oelbehaelter zurueck. Durch das Mindestdruckventil kann der Systemdruck hinter dem Regelventil nicht unter p = 30 bar fallen. Das Ueberdruckventil begrenzt den maximalen Druck und oeffnet bei p = 130 bar.
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Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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