Zitat:
Zitat von Jürgen7er
ich komme nicht so richtig klar mit Deinem Problemen, scheinbar haste zu viele, Scheibenwischer etc. und lass mal den 5er raus, Du spielst hier in einer anderen Liga.
|
Hallo Jürgen, danke für die " Wurst" -..hehe..ich esse keine andere mehr. Der Senf hier ist ebenfalls klasse.( Born-Senf )
...Scheibenwischer...?...ach so, ja! Bekannter hat dort mit neuem 5er Problem und der Verkäufer zitierte das Problem und verglich es mit dem BC 750er ...Niveauregulierung...dieses wäre zu mißachten...glaub ich aber nicht ganz. Wir können ja auch gerne mal tel. Schreib einfach eine Mail an
peters-nazza@web.de mit Nummer und ich rufe dich an. ( Beste Zeit nicht vergessen )
Zurück zum Thema:
Habe über Nacht Auto vom Strom genommen und gleichzeitig Batterie geladen. Dann heute Auto angeschlossen und gestartet. Beim ersten mal Notlauf, dann Aus gemacht. Beim zweiten mal TADELLOS !!! ???. EML leuchtet wieder und Auto fährt ohne Mucken...bis auf Hinweis BC Niveauregulierung. Der ist natürlich geblieben.
Aber ich frage mich jetzt natürlich ...liegt es an einer Spannung, das 750er in Notlauf geht ???
VG Frank