Thema: Motorraum Jetzt noch 740d kaufen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2008, 12:46   #50
budweiser1711
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von TRANSPORTER Beitrag anzeigen
fakt ist:
also liebe hobby-propheten, glaskugelleser, pendelschwinger, pseudoanalysten und was es sonst noch so unter uns E38 piloten gibt (MEISTENS die "BENZIN/GAS-WAHRSAGER"), immer schoen die bälle flachhalten, der techn. fortschritt kann auch sehr schnell dafür sorgen, dass ihr die seid, welche zähneknirschend ins hintertreffen geraten ...

für mich gibt es nur den diesel ab 3.0 hubraum, das macht mächtig spass zu fahren, denn mittlere beschleunigungen/geschwindigkeiten eines benziners ohne aufladung sind öde, langweilig und kosten prutal sprit ...

gruss
Und genau dies glaubt mir keiner. bzw. sagen meiner meinung nach Leute, dass ein Benziner mehr spaß macht die noch nie in einem starkem Diesel gesessen sind. so viel Drehmoment ist einfach ein Traum

Ich bin bis jetzt nur in einem ///M gesessen, das war ein E46 M3 das Teil ist einfach nur geil aber ob es wirklich mehr Spaß macht als der gechippte 740d in dem ich ebenfalls schon gesessen bin.....ich weiß nicht

Natürlich ist der M3 schneller aber das brachiale an den großen Dieseln ist eben, dass sehr viel Gewicht verdammt schnell bewegt wird und deswegen fühlt es sich so brutal an. Den Spaßfaktor hat auch kein 740i und kein 750i meiner Meinung nach. in einem 750er saß ich bis jetzt nur im E32 aber das war etwas ganz normales finde ich und kein "Erlebnis".

Und das chippen ist doch wirklich kein Problem, wenn man gesunden Menschenverstand hat und nicht z.B. den Motor abstellt nach dem man den Zeiger 10x in den roten Bereich gedreht hat....

mfG
Robert
  Antwort Mit Zitat antworten