Dein Baujahr ist recht jung.
Und Du hast KEINEN 750i.
..und weniger als 3oo.oookm.
Also würde ich mal sagen:
Schrottplatz-Getriebe rein und gut ist.
Wenn das dann mit viel Pech in 12 Monaten auch kaput geht: nächstes vom Schrott rein. Das ist (selbst bei 1 Getriebe jährlich billiger, als neu von BMW).
Ansonsten würde ich mal sagen, dass Du keinerlei Probleme hättest, wenn es ein R6 wäre.
.. Aber 4 Liter V8 habe ich nicht allzuviel Ahnung.
Kurze "Übersicht" (ganz grob und nur "Durchschnittlich"), ab welcher Laufleistung welche Motor-Variante Grundsätzlich einen erhöhten Reparaturbedarf hat:
2oo.oookm: 750i V12
?? 25o.oookm: 740i V8
?? 25o.oookm: 730i V8
3oo.oookm: 735i R6
3oo.oookm: 730i R6
Soll heißen, dass bei ca. dieser Laufleistung eine größere Reparatur / Austausch ins Haus steht. (Getriebe, Zylinderkopf, Motorblock oder ähnlich).
Lichmaschine, Klimaanlage nachfüllen, durchgerosteter Auspuff, Elektronik etc. sind alles kleiner Sachen.
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