Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2008, 15:20   #8
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied

Benutzerbild von memyselfundich

Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Also mich rufen die leute von BMW münchen fast täglich an, und wollen mir ne probefahrt andrehen. und ich würde mir den als privat mensch eh nicht neu kaufen, selbst wenn ich das geld dafür übrig hätte. Ich hab das dem menschen von BMW auch so gesagt, aber der meinte nur - machens mal ne ausgiebige probefahrt und dann mache ich ihnen an angebot, wir werden uns schon einig! :O

Im Jan. werde ich da nochmal anrufen, wegen der probefahrt

Was immer hift, ist freundlich bleiben. Freundlich nach dem Wagen erkundigen, Freundlich nach einer Probefahrt, wenn das nicht geht, eine Probefahrt mit dem händler am steuer geht immer. Wenn Du gleich anfängst, und kilometer ausmachen willst, dann würde ich als händler auch eher denken das du den wagen brauchst um ein mädel flach zulegen. Freitag bis Montag? 26 Jahre alt? Prahlt rum mit kreditkarte und sowas? Mir ist das schon einleuchtend warum das nicht geklappt hat. Wenn du so "geladen" bist - lass doch Deine Sekretärin einen termin ausmachen, bei dir im Büro, und dann klappt das schon. Kreditkarten kriegen sogar hartz 4 empfänger, das hat lange noch nichts zubedeuten. (nichts gegen hartz 4 empfänger!!!!)

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten