Thema: Gas-Antrieb Hilfe Gasantrieb Totalausfall.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2008, 15:02   #8
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied

Benutzerbild von memyselfundich

Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

fürn TE:

Schau mal ob du noch genug wasser im Kühlsystem hast. Die Gasanlage hängt ja im Kühlsystem drin, und als bei mir ein paar schluch zuwenig wasser drin war, als es mir den schlauch letztens gelöst hatte, hatte ich im gas betrieb ähnliche symptome! Dann ist halt die frage wo dein Wasserhin ist.. ??

@Dallas
-4 grad? holy sshhh.. dachte da scheint immer die sonne?
Strenggenommen gibts das LPG ja bei euch dadrüben auch. einige autos laufen mit dem "gebräu" bei Euch dadrüben auch. Wenn deine Gasanlage richtig eingestellt ist, ist sie sogar besser für den motor und er hält länger, als wenn man diese Dinokacke als super oder super plus verheizen würde. Im vergleich zur Dinoscheiße die das Benzin da stellt, ist das LPG eher ein Dino furz. Sprich deine Zylinder werden weniger mit shit belastet, und durch die bessere verbrennung setzt sich weniger kacke im motor und an den Ventilen ab. Das öl bleibt länger sauer, und somit leistungsfähiger, deine Kats werden nicht so zugerust und und und. Bloss weil es von den herstellern nicht vorgesehen worde, heißt nicht das es nicht geht. Siehe die Pöl Szene mit ihren 200D´s die beim aldi tanken anstatt bei Shell also überdenke mal deine Abneigung gegen LPG. Nicht umsonst wird das in Gabelstaplern verbrannt, da die indoors unterwegs sind - mit benzin würden alle vergiftet.

Das mit der Temperatur vom kühler hängt eigentlich mit der lebensdauer vom Kühlsystem zusammen und weniger mit der Gasanlage. die Gasanlage bietet halt einen schönen abnehmer für 12v...

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten