Zitat:
Zitat von BMW-Driver730i
also ich habe das selbe vor ein paar monaten mit meinen auch schon gemacht...du kannst sämtliche teile von deinen alten motor verwenden...ich würde auch die 3liter ansaugbrücke übernehmen...zu dem motorsteuergerät...da ist es wichtig das du auf die endnr. achtest...also wenn du z.b. die endnr. 178 hast dann brauchst du ein mit der endnr. 179...weil du die älteren mit der endnr.151 nicht verwenden kannst da stimmt die kabelbelegung den steckers vom 178/179 nicht überein...es sei den du verwendest den anderen kabelbaum...ansonsten melde dich bei mir per u2u dann können wir mal telefonieren und ich kann dir so einiges darüber ezählen...hab ja jetzt reichlich erfahrung sammeln können...gruss thorsten
ps: ansonten verwende die suchfunktion nach meinen beiträgen...habe mit hilfe der anderen hier im forum viel geschafft...
|
Was issen jetzt los? Vor 2 Wochen habe ich Dir noch geschrieben das Du keinen 3.5er Motor mit einem Steuergerät vom 3.0 betreiben solltest, evenso wenig umgekehrt WEIL die Steuerzeiten nicht mehr stimmen könnten und er zu fett oder -mager läuft und jetzt erzählst Du, der anscheint keine Ahnung hat einem anderen Ahnungslosen was von Steckerbelegung und Du könntest ihm was erklären und dabei helfen??? Bin ich denn im falschen Film oder was?
Klick