Jungs, Ihr habt 'ne Meise.
Wenn Ihr erheblich weniger als 10 l brauchen wollt, müsst Ihr Euch ein anderes Auto anschaffen. Luftdruck erhöhen, alle Verbraucher aus, Leute kauft Euch 'nen alten Trabbi, der hat das serienmässig
Man kann sich auch nach vorherigem ausgiebigen Zwiebelgenuss einen Schlauch hinten 'reinschieben und den Überdruck in die richtige Richtung leiten, spart sicher nochmal 0,05 l und ist bei ausgeschalteter Klimaanlage besonders lustig



Aber wer einen e38 v12 fährt, der gute 2 Tonnen wiegt und eine der schönsten Maschinen, die BMW je gebaut hat, vorne 'drin hat, der sollte sich die 12-15 l, die man mit so einem Auto im Normalbetrieb einfach braucht - nach oben kann es auch je nach Fahrweise erheblich mehr sein - leisten können und wollen oder es sein lassen.
Wer damit ständig unter 11 l braucht, kann natürlich auch noch an 2 Rädern die Bremse ausbauen, für die dazu erforderliche Fahrweise reichen die 2 verbliebenen Bremsen aus, das spart auch Wartungskosten.



Franjo fährt trotz 27 Mio Schulden immer noch im Hummer herum, da ist ein e38 V12 doch das reinste Sparmobil dagegen. Wo ist das Problem.
Schönen Abend esau