Zitat:
Zitat von Mike730i
Hallo Leute,
ich habe mir gestern einen neuen Dicken geholt. Einen 740er E32. Ich bin mit ihm 600 km nach hause gefahren - ohne Probleme - bloß, daß er mir beim Lichtanschalten so nach und nach alle Lampen als kaputt angezeigt hat. Heute wollte ich mal sehen ob der Bordcomputer schon freigeschaltet ist und habe als Test die 08 für die Bordspannungsanzeige eingegeben. Dabei mußte ich feststellen, daß er im Stand 0,0 V anzeigt und wenn man dann losfährt in der Stadt schon bis zu 50 V. Weiß jemand was das sein könnte? Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Wert stimmt. Sonnst hätte die Batterie doch die gestrige Fahrt sicher nicht überstanden oder?
Gruß Mike
|
So, jetzt hamm wir alle mal gelacht, und jetzt kommen wir zur Problematik das nach und nach alle Lampem als defekt gemeldet werden. Gehen sie denn? Oder sind sie tatsächlich defekt? Wenn sie alle gehen, zieh mal die beiden Stecker der LWR ab, sollte der Fehler dann nicht mehr auftauchen, muss in ein bestimmtes der 3 Kabel ein Kondensator eingelötet werden. Hier im Forum gab es dafür aber eine Fred.