*SEUFZ* Ich moechte auch Standlichtringe haben... soll am besten genauso aussehen wie beim E39. Das Problem ist aber, dass ich handwerklich die absolute Obernull bin. Meine Freundin hat immer gesagt, ich wuerde mich beim Handwerken nicht nur anstellen wie jemand mit "zwei linken Haenden", sondern wie jemand "ohne Haende"...
Naja... was die Nachbauringe angeht, so bin ich da etwas skeptisch, ob die Helligkeit ausreicht, um wie beim E39 auszusehen... daher wuerde ich gern die Originalringe verbauen. Ich hab mir zig Einbauanleitungen durchgelesen... aber fuer mich ist das alles nur "Bahnhof"...
Naja... kennt jemand eine Firma, wo ich den Wagen einfach abgeben kann und ihn dann einfach mit den schoenen Standlichtringen wieder abhole? Oder wo ich zumindestens meine Scheinwerfer zum Umbauen hinschicken kann (die kann ich mir ja bei BMW ausbauen lassen, aber die Leuchtringe werden die mir da wohl kaum einbauen).
Wenn es dafuer keine Firma gibt, dann waere es schoen, wenn sich ein Bastel-Erfahrener aus diesem Forum meiner erbarmen wuerde. Ich will ja auch nix umsonst haben... aber ich weiss echt nicht, wie ich zu meinen Ringen in meinem E38 kommen soll... :(
Zur Info: Ich hab Xenon-Scheinwerfer _vor_ dem Facelift. Hab auf einer Webseite gelesen, dass der Einbau da angeblich etwas einfacher sein soll... (aber wie gesagt, was versteh ich schon davon)
Also... wuerd mich sehr ueber Feedback freuen!