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Alt 13.12.2008, 17:09   #9
Marc750i
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Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen
das irritiert mich schon etwas. Der kann doch nicht mit Getriebe schlechter laufen als ohne

Wie du richtig erkannt hast, läuft im Schubbetrieb fast nur noch die Mechanik.
Ich überlege gerade noch, wenn ein Kolben nicht richtig mitarbeitet (weil er vllt. wackelt oder Ventil nicht schließt, Kolbenringe etc), wäre das auch im Schubbetrieb zu merken. Hast du mal die Komp der Zylinder geprüft?

gruß Wolfgang
hi wolfgang,

ne. die kompression habe ich noch nicht geprüft. bei 150tkm...
aber du hast recht. das könnte schon sein... ist so eine kompressionsmessung teuer? mir hat man gesagt, man könne auf 2 arten messen... so zündkrezen raus und ein messgerät drauf und anlasssen laufen lassen. das kenne ich. bei den 12 kerzen. vor allem bei den hinteren versteckten wird das wohl lange dauern....
bin mir da nicht so sicher...
würde das auch im schiebebetieb ne rolle spielen, wenn ein ventil nicht richtig schließt? kommt doch gar kein sprit rein oder raus...
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