Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2003, 21:28   #6
12Zylinder
der weiße Riese

Benutzerbild von 12Zylinder

Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Taliesin

Besonders, da ich in der nähe von Alsfeld arbeite (Schwalmstadt) (Nebenjob neben der UNI). Bei der Esso Tanke in Alsfeld treffen sich am WE sonst immer die tiefer-breiter-härter GTI/GSI etc. Fraktion.
Dann hoffe ich nur, daß Du Dir nicht den "HR" Fahrstil angewöhnst. :cool: :cool: Was schlimmeres gibt es
unter den "VB"´s nicht. Und den Szene-Treff hast Du auch schon kennengelernt. Tja, bevors
"MC D" an der Pfefferhöhe gab, hat man sich dort immer auf eine "heiße Hexe" getroffen.
(ich erkläre hiermit ausdrücklich, daß ich mit meinen 7ern an derartigen Veranstaltungen nicht teilgenommen habe.
Gruß an fish, der die Tanke auch schon kennt. )

Zitat:
Sind zum Teil auch sehr schöne Autos dabei, allerdings kapier ich nicht wie man für nen "gemachten" 40.000 € und mehr hinblättert. Dafür bekommt man doch schon n super 3er oder C-Klasse und hätte damit ein richtiges Auto... ach Quatsch vergeßt des - ich hatte auch mal n tiefen Golf und ich kanns verstehen daß die Jungs ihre Kohle da reinhängen... Man wird eben einfach älter...
Da solltest Du mal den User "k27" befragen, in dessen heiligen Räumen diverse VW´s in der angesprochenen
Preislage entstehen. Mittlerweile verirrt sich aber auch der ein oder andere "KUNDE" in den 7er-Bereich. :cool: :cool:
Ich bleibe bei meinem Kühlschrank der mir mittlerweile seit 10 Jahren treue Dienste leistet und für die Feiertage
gibt´s dann noch den E23 (erste Siebener-Modellreihe )

Gruss nach MR

12 Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten