Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2003, 20:16   #5
Taliesin
Mitglied

Fahrzeug: Mercedes C-Klasse 204.049
Standard

Zitat:
Original geschrieben von 12Zylinder
@ Taliesin,

auch Benz-Fahrer aus der Universitätsstadt, nach der ein Virus benannt ist, sind willkommen.

Aber der Smart, könnte glatt das fünf Fahrzeug von unserem Mitglied "Clervoxxx" sein. Die Aufschrift paßt fast. :cool:

Viele Grüsse in die Nachbarschaft, Du kannst uns ja alle am 26.07. in Alsfeld besuchen.

Gruss

12 Zylinder
Hi,

tja, veilen Dank an alle für das Willkommen - aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich in DIESEM Forum nichts anderes erwartet (das war ein Lob )

Zu dem Virus hab ich sogar ne besondere Beziehung (näheres gerne per PN) - nein ich arbeite nicht bei Behring...

Der Smart ist der Hammer! Den gibts sogar im Doppelpack! Cooles kleines Auto und macht riesig Spaß zu fahren! Gehört leider nicht mir, sondern einem Freund dem diese Webeagentur gehört. Ich fand den Größenvergleich auf dem Foto so witzig...

Von Alsfeld hab ich schon gelesen! Habs mir sogar schon im Kalender eingetragen! Werde also kommen! Besonders, da ich in der nähe von Alsfeld arbeite (Schwalmstadt) (Nebenjob neben der UNI). Bei der Esso Tanke in Alsfeld treffen sich am WE sonst immer die tiefer-breiter-härter GTI/GSI etc. Fraktion. Sind zum Teil auch sehr schöne Autos dabei, allerdings kapier ich nicht wie man für nen "gemachten" 40.000 € und mehr hinblättert. Dafür bekommt man doch schon n super 3er oder C-Klasse und hätte damit ein richtiges Auto... ach Quatsch vergeßt des - ich hatte auch mal n tiefen Golf und ich kanns verstehen daß die Jungs ihre Kohle da reinhängen... Man wird eben einfach älter...

Greetings

Taliesin

[Bearbeitet am 24.5.2003 um 10:01 von Taliesin]
Taliesin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten