Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2003, 19:42   #1
Taliesin
Mitglied

Fahrzeug: Mercedes C-Klasse 204.049
Standard Bin auch da...

Hi all,

nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Forum zwar angemeldet aber passiv mitlese, erstmal ein großes Lob! Ein sehr gutes Forum, gute Mischung der Themen und - was mir besonders gefällt - ein sehr angenehmer Umgangston!

Ich hoffe ich werde nicht gleich wieder vertrieben, aber ich fahre KEINEN BMW, sonder ACHTUNG: Mercedes

Ich habe such einige Bilder meines Fahrzeugs, da diese aber recht groß sind habe ich meine uralt-Domain wiederbelebt und die Bilder dort hinterlegt.

Vielleicht werde ich mich auch das eine oder ander Mal zu Wort melden - auch wenn ich von BMW wenig Ahnung habe. Allerdings finde ich die "nicht aktuellen" Modelle zumindest optisch sehr attraktiv - besonders der E38 (das ist doch der Siebener VOR dem aktuellen - oder?). Stilvoller als dieses Auto ist fast nicht möglich (außer Jaguar, Bentley und Mercedes (natürlich - besonders der w126; hätte ich meinen doch nicht verkauft - auch davon folgen Bilder).

So, nun hab ich aber genug rumgesabbelt. Hier der Link zu den Bildern meines Silberpfeils:

(BEARBEITUNG: INZWISCHEN SIND AUCH VORGÄNGER (nicht alle) UND DIENSTWAGEN (einer) DABEI...)

Achtug! Ohne DSL lange Ladezeit, da recht große Bilder

Greetings

Taliesin

[Bearbeitet am 14.5.2003 um 20:45 von Taliesin]

[Bearbeitet am 23.6.2003 um 23:59 von Taliesin]

[Bearbeitet am 17.3.2004 um 15:40 von Taliesin]
Taliesin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten