Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 01:13   #11
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

# 66101390655 EURO 23.50 plus MWST heute, habe gerade eins nach Australien geschickt fuer jemanden aus Bimmerboard, da wollten sie in Australien das 3-fache haben beim Haendler.
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/24/schn...holz-5729.html

Es ist das komplette Unterteil mit dem Metallstueck wo der Schluesselbart reinkommt, und auch die Feder dabei die den gespannt haelt. Ist ein leider normaler Bruch an der Stelle bei Dir, ist mir auch schon passiert, deshalb hatte ich mir eins auf Reserve bestellt. Das ist jetzt in Australien bei Andy gelandet, weil ich es fuer ihn billiger besorgen konnte.

Nur zur Info:
innen liegt ein Beilegezettel von BMW:
---------------------------------------------
1. Schraube, die mit der Laenge 4 mm, nur bei Sendern bis Herstellungsdatum KW 28/1987 verwenden. Die aufgedruckte Kennzeichnung beginnt mit der Kalenderwoche und dem Jahr der Herstellung.

Achtung: jedes groessere Anzugsdrehmoment der Schraube kann zur Beschaedigung des Unterteils fuehren.

2. Schraube, die mit der Laenge 6 mm, nur bei Sendern ab Herstellungsdatum KW 29/1987 verwenden.
----------------------------------------------
Beide Schrauben sind in der Tuete drin, also gehoeren sie zum Lieferumfang.