Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 22:27   #13
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

ich denke, das ist ein Akt, wenn die Kabel noch garnicht liegen. Dann muesste ja von hinten vom GM was im Kabelkanal unter den Tueren was nach vorne verlegt werden, hinter der A-Saeule nach oben gehen, dann unter dem Dachhimmel in die Mitte.
Das bedeutet dann, Sitz hinten raus, Sicherungskasten hinten raus um unten dran zu kommen, Teppich raus links, vorher Sitz raus Fahrerseite, Abdeckung Kabelkanal raus, C-Saeule Abdeckung ab, Sonnenblende ab, Dachhimmel vorne loesen.
Ich denke, Du meinst diesen Schluessel
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW E32/E34 Keyless entry retrofit

Ich hab bei meinem Schlachter den hinteren Sicherungskasten ausgebaut, da hast Du einen Berg Kabel liegen.
Dafuer wuerde ich mir das nicht antun.

Kleiner Einblick hier von unserem Schlachter, was da alles an Kabeln so rumliegt
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) The cable work !