Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 14:47   #8
Highliner
Moderator
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard

Zitat:
Zitat von Netjoker Beitrag anzeigen
@ Highliner:

Wo laufen denn die Schläuche der "normalen" und der Intensivreinigung zusammen? Irgendwo muss es ja eine Vereinigung geben, ein T- oder Y-Stück. Je nachdem wo das liegt, könnte man ja Rückschlüsse auf die Position des Lecks schließen. muss mal schauen ob ich Im Teilekatalog was finde. leider sieht man dort gerade Leitungswege nicht besonders gut.
Diese Y- oder T-Stücke sind unmittelbar vor den Spritzdüsen verbaut. Nimm das Lüftungsgitter oben auf der Motorhaube ab (lt. Anleitung im anderen Thread) und schau mal nach. Gegebenenfalls mußt Du auch die Luftfiltereinsätze rausnehmen.
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten