Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 13:23   #9
Bildchef
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: F01-730d (12/2008), Jeep Grand Cherokee Overland (04.09), Jeep Wrangler Rubicon 3.8 AT (08.07)
Standard

Zitat:
Zitat von programmierer Beitrag anzeigen
Da einzigste was mich wirklich stört wird man so schnell nicht abschaffen können. Der Wasserablauf am Kofferraum ist sehr ungünstig. Wenn es regnet und Wasser auf dem Kofferraumdeckel steht, bzw. sich nach dem Regen noch irgendwo in den Abläufen oder Dichtungen befindet, läuft es beim Öffnen des Kofferraums in den Kofferraum rechts in diese Kunststoffablageschale und auf der linken Seite direkt auf die Innenverkleidung. Das darf meiner Meinung nach so nicht sein. Besonders ärgerlich, wenn man Kleidung oder Ledertaschen drin liegen hat.
Ärgerlich!! Ich verstehe nur nicht, wie sowas passieren kann. Nach jahrzehntelanger Erfahrung im Autobau müssten doch bestimmte "Basics" einfach zum kleinen 1x1 zählen. In dem Fall: ganz einfach nen Eimer Wasser über's Auto giessen und gucken, was passiert, wenn man Türen/Hauben öffnet. Wird sicher in der Serie nachgebessert, aber die ersten Besitzer müssen sich ärgern. IMHO völlig überflüssig!!

Gruss Michael (freut sich trotzdem auf die Kiste!)
Bildchef ist offline   Antwort Mit Zitat antworten