Batterie leer würde ich ausschließen dafür orgelt er noch zu schnell! Ich würde mal Kerzen, Verteiler und Verteiler Finger anschauen ich hatte mal das gleiche problem! Ich hab den Verteiler+Finger gewechselt und er sprang sofort wieder an! Ich hab nach allem möglichen gesucht weil ich das mit dem Verteiler net glauben wollte da er ja die ganze Zeit schön lief und auf einmal ging gar nix mehr aber es war wirklich so! Am einen Tag fuhr er ganz normal um am nächsten sprang er nicht mehr an! Ich hab bevor ich den Verteiler gewechselt hab die kontakte vom alten mit ein wenig mit Schleifpapier geschliffen (auch den Finger) dann lief er zwar wieder, aber ich hab das Zeug trozdem raus! Auf der Kappe stand 1986, die Ez von meinem ist 10.1987 das war noch der originale! Also ich würde da als erstes ansetzen oder mal eine kerze raus schrauben und schauen ob überhaupt ein Funke da ist!
(Einen Code hast du net zu fallig in den BC eingegeben! Dann würde er nähmlich das gleiche machen!)
Und ich würde trotzdem als erstes mal 10L Benzin rein kippen! Was sagt der BC in Sachen Reichweite...
Geändert von Laafer (06.12.2008 um 15:04 Uhr).
|