Hey, ich habe meinen e30 gerade verkauft und der stand noch keine 2 stunden drinne, da habe ich gleich sowas bekommen:
"Vielen Dank fur die E-Mail und fur die Beratung, aber ich will nur, dass Sie zu verstehen, dass bin okay mit Ihrem Preis fragen, aber ich mochte Sie zu verstehen, dass meine Kunden machte es mir klar, dass er nur die Zahlung per Bankuberweisung Entwurf, und wir werden warten fur die Bank Entwurf werden klar in Ihrer Bank, bevor sie eine Vereinbarung fur den Transport und Sie haben zu beachten, dass der Versand Zahlung wird ebenfalls hinzugefugt werden, um den tatsachlichen Betrag, und dies wird von meiner Verlader, so brauchen Sie nicht, sich Sorgen zu machen uber die Versand. Wenn Sie in Ordnung sind mit dieser Vereinbarung nur senden Sie mir Ihren vollstandigen Details in Ihrer nachsten Mail ..
Ich warte zu lesen, all dies von Ihnen, so dass der Scheck konnen Sie zu Ihrem Ziel ...
Prost"
Und das ist nur eine von vielen. Von russichen Firmen und alles.
Ich kann dir bloß raten, lösch die E-Mail und du ersparst dir eine Menge Ärger.