Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 22:27   #9
Hansekatze_730
---

Benutzerbild von Hansekatze_730

Fahrzeug: E32 730 BJ.2.92 ,E38 735 Bj 1.97, Intense M9 FRO Bj.2012, GT Force Bj.2012.
Standard

Zitat:
Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
Hi, Ralf, du alter Pfeifensack, deinen Vorwurf der Intoleranz nehme ich dann mal als humorvolle unwissende Einlage, da du 1. nicht wissen kannst, dass ich mir ab und zu mal auch mal eine CASA De TORRES oder eine COHIBA gönne (aber nur weil ich es will, und nicht weil ich muß), und du 2. ja auch für deinen Sohn rauchfreien Raum forderst. Das ist es. Über das Thema Rauchen in Gaststätten liegt ein Gesetzbeschluß vor und muß daher nicht weiter thematisiert werden.

Ich vermute mal, daß beim letzten Stammtischbeginn um 14.00 Uhr sehr viele Raucher/-innen anwesend waren, und die dann sich wohl praktischerweise ins Raucherzelt gesetzt haben. Dass vielleicht noch Nichtraucher hinzukommen oder selbst eingefleischten Rauchern der Cheese-Burger in verqualmter Umgebung zum Kotzen schmeckt, wurde sicherlich aus purem Egoismus nicht bedacht. Wenn ich nix esse, ist mir der Rauch egal.

Also, entweder die ST-Nord-Raucher gehen nebst ihren rauchenden Frauen zur Therapie in die Suchtklinik oder Thilo bringt Raucherpflaster mit oder Hansekatze macht - so wie bisher - einen Tisch im Restaurant in gesunder Luft klar oder wir teilen den ST in Raucher und Nichtraucher oder ... oder...
Hallo
Ich würde es auch besser finden wenn wir im Nichtraucherbereich uns Hinsetzen würden 1. Bessere Luft 2. Nicht diese Gasbrenner im Nacken die einen einheizten und 3. Gemütlicher . ---Also am 6.12.2008 um 14:00 in Arizona Kitchen in Nichtraucherbereich -- und wer Rauchen muss geht ins Zelt oder bekommt von Christoph ein paar Raucher pflaster denn gibt es bestimmt auch kein Katzengejammer
Hansekatze_730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten