Thema: Öldruck?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 20:25   #28
Paddy007
powered by dansker

Benutzerbild von Paddy007

Fahrzeug: 730iA R6 (07.93), Sport-Sitze,Klimaaut,Memory,Leder-Silbergrau hell,Tempomat
Standard

Sorry, aber ich bin echt nen Noob, und könntest du mir sagen,wo die beiden stecker von der LWR sind? :-D

Wenn es am LKm liegt, dann würde ich zum Björn (Moistä) fahren und der würde mir das löten. Aber irgendwie weiß der von dem LKM lötstellen auch nischt. gibt es da auch ne deutsche beschreibung wo man da genau löten muss? damit ich ihm das sagen kann? Weil mein Englisch auch net so gut ist, und ich weiß net, wie es bei Moistä aussieht :-D

sorry, für das dumme gefrage :-D

PS. andere Frage, wie ich ja schon angedeutet habe, geht mein BC net. Die Anzeige im Tacho funzt ohne Probleme. Der BC geht gar net, auch wenn ich auf die Tasten drücke regt sich nichts. ALso denke ich, dass es nicht nur die Lampen sind,die defekt sind, denn selbst wenn ich mit ner taschenlampe gegenleuchte sehe ich nichts.
Bevor ich mir nun nen neuen BC bei Andre hole, was kann ich alles kontrollieren, wo ich net das halbe auto auseinander bauen muss? Erstmal ob der stecker hinten richtig sitzt? Kann esauch sein, dass der Stecker fest ist, aber an der anderen seite, also wo das Kabel raus kommt los oder defekt ist? wo kommt es denn heraus?

Danke euch

Geändert von Paddy007 (04.12.2008 um 21:35 Uhr).
Paddy007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten