Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 19:01   #5
boppy
Volltanken für 50 €

Benutzerbild von boppy

Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)

eBay-Name: boppy_de
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
Mahlzeit,
ich hab unseren Sharan bei mobile inserriert und folgende mail bekommen:
"Ich bin sehr an Ihrem Auto intersiert.Ich habe ein Geschäft in Frankreich und kann nicht persönlich nach Deutschland kommen aber ich kann ein guter Freund schicken um es zu abholen.Darum bitte Ich Ihnenmehr Bilder zu schicken (20-30) Innen/Aussen und den gescannten Fahrzeugshein so dass Ich sehen kanndass alles in Ordnung ist.Bitte antworten Sie mir so bald wie möglich wenn dass Auto noch verfügbar ist.Ich hoffe Sie haben alles verstanden, mein deutsch ist nicht so gut.Mit freundlichen Grüssen, ********"
was ist davon zu halten?
Hmm, schlechtes deutsch, schreibt aber "dass" in der richtigen Situation richtig. Das kriegen immerhin auch die meisten Deutschen nicht hin (edit: okay, einmal ists auch falsch *grml*). In den Grüßen wird das ß durch 'ss' ersetzt, was auf die fehlende Taste der Tastatur hindeutet. Woher kommen dann aber die Umlaute? Hat der alte Franzose etwa eine deutsche Tastatur - oder ist er gründlich?

Ich denke immer sofort schlecht, weil diese ganzen konstruierten Geschichten einfach zu blöd klingen...

Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!

Geändert von boppy (04.12.2008 um 19:03 Uhr). Grund: *grml*
boppy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten