mmh, heute morgen (moderate aussentemp) hat der luefter nicht gemuckt. der viskoluefter laeuft wunderbar (der am motorkuehler),
motortemp ist auch immer schlag mitte, egal wie heiss, egal welcher fahrzustand, auch nach laengerem stehen oder stau bei heissen
aussentemp.
es ist auch so, dass ich im stand (automatik auf N oder P) bei hohen drehzahlen (ab 3000 u/min) dann eine (zu geringe) kuehlleistung
bekomme. ist aber eben nicht gerade gut fuer das baby.
@dvd-rookie:
wenn's heiss ist draussen und ich die klimka einschalte, sollte dann der zusatzluefter laufen? muss mal checken, ob er das macht.
wuerde ja zu dem umstand passen, dass er auf der autobahn dann richtig kuehlt, wobei das mit der motordrehzahl wohl eher auf den
kompressor zu schieben ist, oder? kann es der keilriemen (oder wie das ding heist) vom kompressor sein?
gerd (der immer noch schwitzt)
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff
|