Zitat:
Zitat von knuffel
Entschuldige bitte... Aber das stufe ich als Witz des Jahres ein....
Gruß
Knuffel
P.S.: Sieh zu, daß Du die Gutschrift bekommst und hole Dir einen Flat eines
vernünftigen Herstellers, der auch den nötigen Servicebackground bietet.
Der "geile Geizmarkt" hat sowieso keinen.....
Und dann nicht wieder einen mit Reaktionszeiten behafteten LCD,
sondern einen Plasma, der so ein Problem gar nicht kennt.
( 8millisec zu 0.001millisec )
|
Hallo,
als einen ortsansässigen Händler würde ich den Media auch nicht einstufen.
Aber das Problem ist ein anderes, ich habe einige Flachbildschirme im Haus und bisher wurde noch keiner repariert. Die werden immer nur getauscht.
Wundert mich eigentlich, dass Toshiba da keinen Austauschservice hat. Das ist für mich eigentlich eins der wichtigsten Kriterien. Wir haben Siemens, Panasonic und Samsung, bei allen gilt das gleiche Procedere,
Gerät defekt - Hotline anrufen - neues Panel kommt nachhause - altes wird mitgenommen.
@Knuffel,
das kann bei einem Plasma auch passieren, habe derzeit bei meinem im oberen Drittel drei schöne schwarze Streifen drin. Garantie abgelaufen, Reparatur nicht möglich.


Wohl eher nicht rentabel.
Schöne Grüße
Horst