Habt Ihr etwas die Kabel vertauscht? Rechte Seite Auspuff/Kat ist Zylinderreihe 1-6, also Beifahrerseite.
Linke Zylinderseite 7-12 ist Fahrerseite und der Kat ist der Linke. Unter dem Auto sind die Stecker direkt nebeneinander, das kann man schnell verwechseln. Ist mir auch schon passiert, und da ist der Motor sehr schlecht gelaufen.
Das kann der Grund sein, weil eine Seite regelt aber von der anderen Seite das Signal kommt, so arbeiten beide dagegen! Normal ist der Stecker für die rechte Lambda weiter vorn, die Linke weiter hinten! Wenn die verkehrt angeschlossen sind, ist das linke Kabel gespannt und das rechte haengt durch.
Weiter pruefen:
Das koennte auch die Kurbelgehaeuseentlueftung, das Ansauggeweih, der Gummibalg vom LMM zur DK oder auch die Einspritzduesen sein. Probier das mal mit Startpilot. Wie sehen die Verteiler und Zuendkabeln aus?
Auch die Stecker von den Zuendkabeln untersuchen, hab jetzt einen gefunden, da gab es Querschlaeger weil der Stecker einen Harriss hatte.
Aber zuerst Anschluesse Lambda kontrollieren.
Reset kannste auch machen kein Problem.
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