hmm , wenn der lüfter sofort anspringt , dann kann man das wohl nicht unbedingt mit einem V8-system vergleichen !?
bei audi/vw ist das glaube ich auch so !
das system braucht schon ein paar sekunden/minuten , um beispielsweise bei a-temp 25° den lüfter zu aktivieren . neustart , motor kalt meine ich .
in münchen gibt es sowas definitiv ! ihr habt sat1 (szm-studios) , deren anlagen werden gewartet .
noch was ! bei meinen unzähligen befüllungen , spielte es keine rolle ob vorher evakuiert wurde oder nicht !
ausser wenn die anlage offen war , dann musst du evakuieren (vakuum ziehen) !!!!
die anlage funktionierte gleichlange/kurz ! kannst du also auf dem parkplatz ohne strom machen lassen .
ist auch aus technischer sicht logisch , will mir nur nicht die finger wundtippen.....
meine letze befüllung hält bereits den 9. monat . warum auch immer !?
vorgehensweise ?
august , sonne, mehrere bier , anlage evakuiert (kurz , nur ca. 3 minuten) , flasche auf (motor aus dabei !) , flasche zu , motor an , anzeigen beobachtet , flasche langsam auf und zu und auf und zu...... (ca.45 minuten) ,danach volle funktion bis heute , ich und er relativ bebiert und tochter des befüllers fuhr mich nach hause . kostenpunkt all inclusive 50€ !
zu dem geh ich wieder hin !
firma : GeBe Gebäude und Betriebstechnik .
|