@Michael
Hmm,
ich glaube wenn man die blauen Pfeile verfolgt ist es in dem Moment wurscht ob der Thermostat zu oder offen ist, das Wasser strömt glaube ich trotzdem durch die mit 3 gekennzeichnete Leitung.
Ich habe kein Zusatzventil drin, der Orginal Leitungskrempel kostet zusammen 400€. Daher hab ich einfach n Rückschlagventil in die Leitung zum Motor gemacht, das ergibt genau dieselbe Funktion.
Ist es mit dem Zusatzventil nicht genau andersrum? Stromlos geschlossen und bei Zündung ein offen?
Dachte mich dran erinnern zu können als ich neulich bei maxvolker die SH gecheckt habe.
@Wolfgang
Jep, kenn ich
Tja, da werd ich wohl nicht drum rumkommen mir auf der Rücklaufseite auch noch n Magnetventil oder einen Rückflussverhinderer zu gönnen.
Heut check ich jetzt aber erst mal ob das Schläuchli warm wird.
MfG
Chris
|