Zitat:
Zitat von gandalf
Ich habe auch schon mal beim Freundlichen auslesen lassen und dort war alles OK. Dann habe ich mit Carsoft ausgelesen und bei Gasbetrieb Zündspulen fehler bei Benzin nichts. Dann mal Zündspulen vertauscht und dann sollten 2 Zündspulen defekt sein
Habe dann die eine gewechselt und alles OK.
Will damit sagen die Elektrik geht doch ungeahnte Wege  , darum für mich immer zuerst bei schlechten Motorlau die Zündspule testen / tauschen.
|
Will mir ml einer sagen was das auslesen beim Freundlichen kostet weil ich hab nur carsoft in meiner werkstatt in bertieb sonst wird nehmlich teuer weil ich sonst für jedes andere auto ein anderes gerät brauch so aber nur die soft und den stecker weill bei mir ist es auch so nur setzt bei mir hin und wieder die ganze bank aus und net nur ein zylinder vorallem wenn er kalt ist dann sägt (Ruckt) er ganz schön und stribt mir fast ab aus auspuff kommt qusai sprit pur und ich weis langsam neme weiter ?!?!?! bin echt ratlos mein symthom verschwindet dann wenn er wärmer wird aber auch nur dann wenn ich ihn immer über 3-4 tupm laufen lass sosnt kanst ihn furt schmeiße weil der mit vier zylinder nur noch geschätze109 pferdestärkchen hat und das einfach zu wenig ist für en 1,8 t mobil kann mir einer en rat geben ?!?!?! danke schoneinmal im vorraus