Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 20:42   #10
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied

Benutzerbild von BestDad55

Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard

Zitat:
Zitat von Umsteiger Beitrag anzeigen
Such mal bei eBay nach Auerswald Anlagen. Ich habe eine noch (nicht mehr in Gebrauch), aber die wäre wohl zu klein für das Vorhaben (max. 4 analoge Telefone), aber wir hatten das Ding fast 10 Jahre im Einsatz und ohne ein einziges Problem.
Hi,

also ich persönlich würde Dir auch zu einer Auerswald raten! Nicht nur weil wir fast 7 Jahre Auerswald Vertragshändler und Servicestation waren, sondern weil ich wirklich von den Anlagen überzeugt bin. Ich selbst habe hier bei mir die Commander Basic 1 im Einsatz, die aber zwischenzeitlich von der Version Basic 2 abgelöst wurde. Die kannst Du auch schon sehr gut bei e**y schießen (aber drauf achten, dass alle Module lt. Grundausstattung dabei sind)und da Du Sie jederzeit via automatischem Update (kostenfrei) auf den aktuellen Stand bringen kannst, gibts auch kein Aktualitätsproblem. Außerdem gibt es dazu auf deren Homepage eine nette Auswahl nützlicher Utilities. Die Update-Möglichkeit gilt natürlich auch, wenn Du Dich für den Einsatz von Auerswald Systemtelefonen entscheidest, die sich dann auf Wunsch bei jedem Anlagen-Update mit updaten. Die ganze Features kannst Du im Internet erlesen auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Auerswald Webseite . Also aus heutiger Sicht würde ich mich wieder dafür entscheiden.

Beste Grüße

Volker