Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 10:08   #42
FN High Power
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FN High Power

Fahrzeug: Schubkarre, geschippt
Standard

Zitat:
Zitat von didi730 Beitrag anzeigen
Hallo Mike,

ich denke mal, daß es ein Zufall war, daß die Fernbedienung nicht mehr ging.

Wegen Deinem PDC hast Du ja schon anderweitig gepostet, in dem steht, daß Du das PDC Kabel beschädigt hast . Ich hatte mir schon gedacht, daß es nichts mit der Beleuchtungsaktion was zu tun haben kann.

Hoffentlich bekommst Du das Kabel wieder hin.

Beste Grüße

Dietmar
Muß mal den etwas älteren Beitrag rauskramen, da ich "nur eine Vermutung habe": Habe vor ca. drei Monaten die originalen FL-Türgriffinnenschalen an allen vier Türen eingebaut, und die zwei Kabel am FH-Kabelbaum verlötet.
Jetzt entdecke ich durch Zufall im ETK Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Karosseriesteuergerate und module,
daß es ein Steuergerät dafür (oder für außen oder für beides???) gibt - da nach dem Einbau bei einigen Forumlern Probleme auftraten, könnte ich mir auch vorstellen, daß mein Problem des Nicht-Starten-Könnens damit zusammenhängt, allerdings ging mir die Kiste bei laufendem Motor im Stand einfach aus!
Also nochmal ALLE(?) abklemmen und probieren, zu starten, oder gleich Widerstände einbauen

Geändert von FN High Power (01.12.2008 um 20:26 Uhr).
FN High Power ist offline   Antwort Mit Zitat antworten