Ich bin ja mal gespannt, wie diese (meine) Geschichte endet...
Nicht das ich davor nicht geschaut hätte...hab aber gestern mal einen "7er-forum internetabend" gemacht...schon krass, was manchen so widerfahren ist...gerade das Thema Automatikgetriebe (wenn's kaputt geht), sowas ist nicht lustig

.
Ich hab den E32 ja noch nicht gekauft, noch nichtmal angschaut (wahrscheinlich nächste woche). aber so wie der dasteht macht der schon einen guten eindruck, der Verkäufer scheint mir auch einen ehrlichen Eindruck zu machen. Er hat mich auch extra nochmal angerufen um mir noch das ein oder andere über das Auto zu erzählen. Ok, jetzt werden viele sagen "erzählen kann der viel...".
Ich weiß auch nicht genau wie ich den Preis einschätzen soll..??..3500Euro..Das Auto hat ne echt gute Ausstattung, wobei mir nur die beige Ausstattung wichtig ist, auf den elektronik Schnik Schnak leg ich keinen grossen Wert (funktioniert laut Verkäufer aber alles, alles!). Was ich damit sagen will: ich will für die evtl. 3500Euro ein technisch gutes Fahrzeug, keine tolle Ausstattung.
Wenn ich Glück habe, wird ein freundliches Forumsmitglied auch zur Besichtigung kommen

.
Es scheint allgemein im Internet Leute zu geben, die noch nie großartige Probleme mit ihrem Farhzeug(E32) hatten und es gibt die, die jeden Samstag unterm Auto liegen...
Naja, vielleicht bin ich auch nur grad sehr verwöhnt, da an meinem e30 cabrio noch nie was ausser Bremsen war(normal). Hoffentlich mach ich nochmal son Glückskauf. Damals auch bisschen mehr gezahlt, hat sich aber voll gelohnt

.
Natürlich alles mein Problem, aber ich will mich echt nicht in die S****** reiten
So, das waren meine Gedanken
Gruß Matze