Zitat:
Zitat von BMW0026
Einmal für die SOS Funktion und einmal fürs Telefon oder Spracheingabe...
|
Besten Dank für die Info

Aber das ließ sich nicht kombinieren
Naja, Gott sei Dank habe ich so ein Ding nicht verbaut - sollte man mal auf Abwegen sein, möchte ich mir schon aussuchen, wer mich aus dem Kraben zieht, natürlich berücksichtigt, daß ich das noch kann
