Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2008, 07:58   #4
Darkblue66
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Darkblue66

Fahrzeug: E38 730i 6.95 / E38 750iL 6.95 /E65 760i Maritim Individual 8/2006
Standard Mit meinem...

bin ich auch sehr zufrieden.
Hab ihn seit April diesen Jahres und was bis jetzt angefallen ist sind nur die Benzinpumpe, Hardyscheibe und 3 Teile der VA. Ein souveränes Auto welches mir viel Freude macht und einen schönen V8 Sound hat. Sicherlich ist es kein Auto um Beschleunigungsrennen zu fahren, aber das ist der 7er wohl im allgemeinen nicht. Habe gerade gestern noch zum Vergleich einen 4,4 Liter probegefahren und muss ganz ehrlich sagen, trotz der Mehrleistung in allen Bereichen, aber meiner reicht mir vollkommen. Der Verbrauch liegt zwischen 8,5 bis 14 Liter wobei ich eigentlich den guten Drittelmix (Stadt/Land/Autobahn) ausgewogen fahre. Als jahrelanger 750er Fahrer reicht mir der 730 vollkommen aus! Wenn Du ein Fahrzeug suchst welches man in normaler Fahrweise bewegen möchtest, ist der schon ok. Such Dir lieber einen 730er ohne Wartungsstau mit guter Ausstattung, wie einen 40er oder 50er wo man es nicht mehr so genau genommen hat. Ich hab lieber, wobei mir das Baujahr eigentlich gar nicht so wichtig war, etwas mehr investiert (7.500€) und ein älteres Bj. genommen, dafür aber durchgehend scheckheft gepflegt und aus erster Hand.
Hoffe Dir geholfen zu haben,
Gruß, Toni
Darkblue66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten