So haben ihn nun doch kurz zum Laufen gebracht.
Haben die Pumpe überbrückt es kamen keine Volt an sondern MVolt.
Motor Lief ca. 1min. Danach ging er aus.
Er lässt sich zwar starten aber nur ca 5 sek.
EML geht kurz an dann wieder aus kurz bevor er ausgeht Leuchtet die EML auf und ernimmt kein Gas mehr an.
Es läuft aber auch immer nur die Rechte zylinder bank.
Die Linke Drosselklappe bewegt sich auch kaum hat aber druck dahinter und stellt sich auch wieder auf null.
Er hat ne DWA und noch mal ne weitere Wegfahrsprerre mit dem komischen Stick. Kann die Wegfahrsprerre das auch verursachen und wie teste ich das am Schnellsten?
Haben die Orginal Bat mal raus genommen (zum Laden) Haben eine Kleine Bat angeklemmt zum Messen. Haben dann überbrückt mit nem 540er.
Kann es einfach nur sein das er Trotz überbrücken zuwenig Spannung bekommt?
Hab schon einiges gelesen das wenn die EML nicht leuchtet probs gibt oder das die Dauerhaft leuchtet. Aber sie geht ja wieder aus!
Mhh werd morgen noch ma alles abklemmen und bissi stehn lassen das er sich resetet.
Wenn noch jemand was weis oder nen Tip geben kann wäre ich dankbar!!!!
Ach was noch super wäre wenn jemand schreiben könnte wo das Benzinpumpen Relais sitzt und welche farbe es hat bzw. ob es 2 gibt oder nur eins.
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