Also Raucher tun mir leid ...
... die Bei Wind und Wetter ausgesetzt Ihrer Sucht frönen, Kollegen, die die Nase rümpfen, die Kosten, etc. etc.
Ich habe leider eine der empfindlichen Nasen, die noch auf der Autobahn mitbekommen, wenn im nächsten Auto geraucht wird (kein Witz).
Aber wenn morgens im Pendlerstau wieder die Kippen durchs Fenster fliegen, kommt mir echt die Galle hoch. Am besten geschnippt und die Kippe landet auf meiner Motorhaube (schon passiert). Wenn ich mal hupe (sehr selten) bekam ich schon den Stinkefinger gezeigt. Stau auf der Autobahn, der Unfall ist schon in Sichtweite (Benzin ausgelaufen?) und die Kippen fliegen trotzdem aus dem Fenster (auch schon erlebt).
Ja, wir haben alle unsere Schwächen, es fliegt viel mehr anderer Müll durch die Gegend, ist die Umweltverschmutzung doch nur minimal, bla bla. Es ist und bleibt eine Schweinerei, bei der sich jeder überlegen sollte, ob er zu dieser asozialen Gruppe gehören will (asozial im eigentlichen Sinne: nicht sozial, weil nicht an andere denkend: Hauptsache, mein Wagen ist sauber).
Für mich geht's um Prinzipien, ich schmeiße gar nichts in der Gegend herum. Dafür kann man mich wahrscheinlich bei anderen Dingen festnageln, an denen ich noch arbeite. Ich arbeite aber dran.
Meine Meinung.
viele Grüße,
Germerman
|