Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 23:24   #6
Paddy007
powered by dansker
 
Benutzerbild von Paddy007
 
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: 64625 Bensheim
Fahrzeug: 730iA R6 (07.93), Sport-Sitze,Klimaaut,Memory,Leder-Silbergrau hell,Tempomat
Standard

Zitat:
Zitat von E32fan Beitrag anzeigen

Bei der Klima nehme ich mal an, daß Du den Knopf für die Schnellentfrostung der Windschutzscheibe gedrückt hast: Das bläst viel warme Luft, die zuvor, je nach Außentemperatur, durch die Klimaanlage getrocknet wurde, zu Windschutz- und Seitenscheiben. Regelbar ist in dieser Stellung nichts. Bei mir wollte das Rädchen oben an den Luftausströmern im Armaturenbrett nicht mehr so wie ich wollte und war daher immer der Meinung ich wollte ganz kalt. Im Fußraum kam etwas warme Luft, aber da oben nur kalt.

Gruß Ralph
Danke für eure Nachrichten. Ja, die hatte ich gedrückt, damit ich nicht erfriere. Wenn ich die schnellentfroster taste wieder raus nehme und dann die klatatse drücke und die beiden anderen auf auto und dann die gewünschte temp. bei den rädchen einstell kommt leider keine warme luft, sondern nur sehr kalte. woran kann das liegen? hoffe, dass nix großes putt ist....

PS. wo bekomme ich nen guten und günbstigen Microfilter her?

danke euch....
__________________
"Doch Ästhetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."
(Zitat: BMW E32 Vorstellungsvideo)
Paddy007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten