Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2003, 07:51   #22
Knetepappi
inaktiv, keine gültige e-Mail

Standard Also ich weiß nicht was Ihr habt....

...aber wenn ich hier so lese, was denn überhaupt alles an nem 7er so kaputt geht, da klach ich mich tot über die Klagelieder, die hier angestimmt werden....
Fangen wir mit dem einfachsten und billigsten an: Nachlöten.....oh wie schlimm...
Anlasser ??? Haben andere Autos keinen ???
Kühlerschläuche....soso....schon mal was von Altersschwäche gehört ???
Batterie.....ach die hält doch nicht so lange wie ein Menschenleben ???
Kühler.....soll bei dem einen oder anderen älteren Auto in D auch schon einmal defekt gewesen sein.....
Sitzheizung......naja, ein Golf 1 hat sowas natürlich nicht....

Und wenn sich Getriebe verabschieden, weil man irgendwelche "Wald- und Wiesen"-Chips reinsetzt....wen wunderts ???
Ich nutze meinen Fuffi als Alltagswagen, ebenso wie meine Vorbesitzer. Der letzte Besitzer ist damit NUR Stadt gefahren, war ihm dann verbrauchsmässig etwas zu teuer.....*Ach was...*
Die beiden Besitzer davor haben den Wagen ebenfalls regelmässig durchchecken lassen, sowas zahlt sich halt im Alter aus.
Natürlich sind in nem Fuffi Komponenten verbaut, bei denen ich auch sage: Hätte man das nicht anders lösen können ? Aber anscheinend nicht.... Und ne Drosselklappe zu überholen dauert bei mir gerademal ne Viertelstunde....
Bedenkt bitte: diese Autos werden seit rund 9 Jahren nicht mehr gebaut, ein Großteil der hier vertretenen Fuffis sind jedoch noch um einiges älter....
Schafft Euch doch mal nen 12er Jaguar aus den gleichen Baujahren an......da habt Ihr erst Spass mit....

Also: Geniesst das Cruisen, grämt Euch nicht ob der Schraubereien, öffnet Euer Herz und Euer Portemo-Dingsda....
Alla dann
Winke winke
Laa Laa
Knetepappi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten