Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2003, 22:36   #14
Sira
Wieder auferstanden!

Benutzerbild von Sira

Fahrzeug: E32 750il, E32 750i
Standard

Zitat:
Original geschrieben von schnuffi85
Treffen diese Autos dann auf Verrückte wie uns, kommt natürlich immer gleich alles auf einmal.
Stimmt....aber, dann ist doch sicher, daß diese Autos, dann ihr "Gnadenbrot" durch gute Hände erlangen.

Ich sehs ja bei unserem Fuffi. Im Angebot war es DIE Granate schlechthin, was sich im Nachhinein als Fake herausstellte (waren damals halt noch zuuu unwissend). Trotzdem haben wir uns in den Kopf gesetzt, ihn zu behalten und nach und nach zu dem zu machen, was wir uns vorstellen.
Sicherlich ist die Kostenfrage dabei nicht ganz unerheblich, aber ich glaube, dessen sollte sich jeder VOR dem Kauf eines solchen Fahrzeugs bewußt sein (neben den Wunschumbauten und auch noch die normalen anfallenden Verschleißreparaturen).

Ich persönlich ziehe es vor, unser Geld in ein Auto zu stecken, als es abends irgendwo inner Kneipe zu versaufen. Da ist mir das teure Hobby Fuffi doch erheblich lieber, zumal ich davon mehr habe.

Und mal ehrlich: es macht doch trotzdem allen Rückschlägen, die jeder mal bestimmt hatte, wahnsinnig Spaß, nicht nur mit dem geliebten Bimmer durch die Gegend zu cruisen, sondern ihn auch hingebungsvoll zu putzen und pflegen (hab heute das Leder bearbeitet. Wußte selbst nicht, wieviel m² davon dadrin enthalten sind.. )

Gruß Sira, die sich immer wieder nen Fuffi holen würde

[Bearbeitet am 4.5.2003 um 23:40 von Sira]

[Bearbeitet am 4.5.2003 um 00:33 von Sira]