Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 18:48   #6
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat

Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i

Standard

hallo matze,

von den bildern her und der beschreibung macht das auto einen ganz vernünftigen eindruck, obwohl auch ich ihn aufgrund von bj / km vom preis her etwas arg daneben finde (halte ich eher für wunschdenken des verkäufers). allerdings muss ich auch sagen, dass ich für ein auto, dass wirklich in entsprechend gutem zustand ist u. umständen auch gerne etwas mehr zahle, kein thema.

grundsätzlich: mit dem verkäufer reden und das auto anschauen und probefahren. ich habe selbst die letzten 4 - 6 wochen mehr als 3000 km verfahren, nur um autos anzuschauen. nicht jeder, oder besser gesagt die wenigsten halten in der realität das, was in der anzeige versprochen wird.

die 6500 km / jahr sollten z. bsp. geklärt werden - ich könnte mir vorstellen das das nur ein schreibfehler ist und 65.000 km heissen soll. dann würde mich persönlich auch die antenne auf der heckklappe stören.

mein fazit: wenn er dir gefällt anschauen, aber aus meiner erfahrung der letzten wochen finde ich, für das geld findest du auch nen wesentlich jüngeren.

.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lchf-blog.de Der Blog für natürliche und gesunde Ernährung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cleanosan professional cleaning systems

Schönheit vergeht - Dummheit bleibt
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten