Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 09:25   #1
tomgos
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tomgos

Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
Standard

Zitat:
Zitat von BMW730iStgt Beitrag anzeigen
wo liegt denn das problem? keine paar stunden vorher hat er tipps ohne ende bekommen und wurde auf die suche hingewiesen. wo liegt denn da das problem?! wenn jeder ein neues thema eröffnen würde ohne die suche zu benutzen (und dort zu 99% fündig zu werden) dann gut' nacht.

Sag mal, ist das Dein Forum? Findet das in Deinem Wohnzimmer statt, belegt das Deinen Speicherplatz? Du kümmerst Dich da um Dinge, die Dich gelinde gesagt einen feuchten Kericht angehen. Ich habe jedenfalls noch nicht erlebt, dass sich der Betreiber des Forums über so einen Kinderkram aufgeregt hätte.

Klar, und wenn jeder hier einen auf Aufpasser macht, dann ist demnächst bei jedem neuen Threat die erste Antwort "Ey Alter, bisse zu doof die Suchfunktion zu benutzen?" Klasse! Golf- und Mantaniveau.

Was ist so schlimm, wenn einer mal fragt? Oder vielleicht auch zwei- oder dreimal? Das ist ein Forum, in dem sich Gleichgesinnte austauschen. Austauschen heißt reden, nicht lesen. Ansonsten kann ich mir auch den Brockhaus aus dem Regal holen.

Also Ihr "Blödmann nutz die Suchfunktion-Freaks" kommt mal wieder runter und benehmt Euch wie zivilisierte Menschen und nicht wie Mantafahrer.

Thomas

Solange die Musik laut genug ist, hören wir wenigstens nicht, wie die Welt um uns herum zusammenfällt!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dauerhaft-nichtraucher.de

Geändert von tomgos (24.11.2008 um 09:30 Uhr).
tomgos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten