Hallo Erich,
bin erst jetzt dazu gekommen, mich mal quer durch Deinen neue Homepage zu klicken. Ist für mich so top

!! Übersichtlich und gut gegliedert. Vor allem, dass Du bei den "Fixes" direkt auch auf die privaten Seiten der anderen Internet-Präsenzen verlinkst finde ich gut, denn für viele von uns ist sonst die Suche schwer, weil außer Dir wohl kaum jemand den Inhalt all dieser Seiten kennt. So geht man dann auf z.B. "Fixes" wählt den Oberbegriff und dann das Problem. Dieser Aufbau ist sicher für alle spitze. Gut, einen separaten Bereich für deutsche Anleitungen finde ich nicht so relevant (ich hab`da allerdings auch weniger ein Problem damit), da man ohnehin nicht die ganzen Texte übersetzen kann und auch die deutschen Texte dann ja innerhalb der Themen wiederfindet. Man könnte allerdings links in dem Menu vielleicht zur Vereinfachung immer die deutschen Begriffe in Klammern daneben schreiben, um die Grundsuche für alle die, denen diese Begriffe nicht so geläufig sind, zu vereinfachen.
Ansonsten absolut gut geworden, aber ist sicher auch noch eine Menge Arbeit

!!! Habe mir das gleich Alles hier verlinkt und werde regelmäßig reinschaun!! Lob natürlich auch an den Erbauer!!

Liebe Grüße
Volker