...kommt nun eine Absage auch von mir

.
Und zwar aus dem nicht wirklich überraschenden Grund, dass der Blaue noch immer unvollendet ist

.
Immerhin hat sich mein
Anstreicher aber bereits an die Arbeit gemacht und die Haube, den Stoßfänger nebst allen Leisten, die Kotflügel und die Abdeckblenden der Scheinwerfer geschliffen und gefüllert.
Nunmehr kann man fast schon realistisch von einer Fertigstellung nächste Woche ausgehen. Obwohl ich da besser nix beschreie ...
Denn immerhin muss ja noch die ALPINA-Lippe von meiner beschädigten Frontschürze neu lackiert und umgebaut werden. Zudem möchte ich die Spiegelkappen bei so einer Gelegenheit, wo die Lackcharge einmal angerührt ist, gleich mit einer Frischzellenkur unterziehen. Von weiteren Kleinigkeiten, die man bei dieser Gelegenheit gleich mit abarbeiten könnte, will ich hier gar nicht erst anfangen. Der
Anstreicher weiß aber davon.
Wie überall sonst auf dieser Welt stirbt auch hier die Hoffnung zu letzt

.
Danach kommt die technische Reha: Querlenker und Koppelstangen vorne neu. 95-Liter-Kraftstofftank - dank KA-Versicherung direkt mit finanziert

und im eBay zum erträglichen Kurs gefischt - einbauen. Hinterachsrevision dürfte auch unvermeidlich sein und wird im Zuge des Tanktausches mit erledigt.
Wenn dann der Reparaturstau des Blauen aufgelöst ist, werde ich mich voller Freude am Fahren in den erstbesten blechernen auf der nächsten Autobahn stürzen

.