Da oben alle gut aussah und die Zündkerzen auch top aussahen gehe ich davon aus, dass die Kurbelwelle hinüber ist. .. dann wäre der Aufwand / Kosten für Kurbelwelle oder Lagerschaden höher oder fast gleich hoch, wie ein gebrauchter M30 inkl. Einbau, denke ich mal. .. wozu lebe ich am Rand der Republik ... In Eifel und Hunsrück sind gebrauchte Autoteile einfach erheblich billiger....
.. mit Glück ist es aber das Getriebe (was so langsam aber sicher doch nun endlich leer sein sollte, da ständig minimal undicht, trotz abdichten).
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|