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Alt 21.11.2008, 22:27   #8
dansker
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Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Hej Artur!
Hab noch mal Spekuliert ueber Dein Kuelsystem.Wenn der Motor "Scheinbar" Warm ist,und Du den Verschluss des Ekspansionsbehaelters Oeffnest,wird das Wasser dann aus diesem heraus Gedrueckt?Sonst Versuche mal,den Motor laufen zu lassen,ohne Thermostat.Waehre doch Interessant,zu sehen,was das Ferntermometer dann anzeigt.Dann ist der Kleine Kreislauf ja Konstant offen,und es muesste ja keine Temp. (oder minimale Temp.) angezeigt werden.Zeigt er wieder hohe Temp. an,so kann man davon ausgehen,der Temp.Fuehler ist Defekt.Du kannst ja dann auch gleich bei der Gelegenheit,das Thermostat in einem Kochtopf mit ca.85-90 Grad legen,um zu sehen ob es Oeffnet.Lass Dich aber nicht von Deiner Frau dabei Erwischen.
M.F.G. Klaus
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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