Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2008, 16:45   #1
hemmer.tom
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von hemmer.tom

Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
Standard

Danke für die Glückwünsche!

Tja, das mit den TRX-Reifen is so ne Sache... Vorn sind zwei fast neue drauf, hinten sind se runter. Einen neuen hab ich dazubekommen. (npaar Jährchen alt, aber ungebraucht) Jetzt müsst ich mir praktisch nur einen kaufen, dann hätte ich nen kompletten Satz gute. Die Optik is echt toll.

Aber vom Abrollgeräusch bin ich nicht begeistert. Und was ich auch noch gar nicht gewöhnt bin ist die sportliche Fahrwerksabstimmung... Bei den Kilometern natürlich erst recht noch sehr direkt und eben sportlich. Leider aber auch etwas hart. Aber mal sehen, man gewöhnt sich an alles. Bei schnellen Autobahnfahrten is es echt super.

Und das Ledergeknarze muß unbedingt weg... Mannomann... Wir ham viel Kopfsteinpflaster bei uns in der Stadt, da rappelt die Bude ganz schön... Gottseidank is das Radio laut genug...

Ansonsten echt ein Traum, der Zwölfender läuft wie am ersten Tag, das Getriebe schaltet butterweich, die Lenkung is um Welten besser als beim Sechszylinder, hab wirklich nicht gedacht daß der Unterschied so groß sein kann.

@blueman: Logo! Nächsten Stammtisch führ ich ihn vor (Wenns ned grod direkt Hacke schneibt!) Und danke für die Fahrzeugdaten!

----- Im Gedenken an Reinhard (Rottaler2), Du fehlst uns -----

Geändert von hemmer.tom (21.11.2008 um 16:53 Uhr).
hemmer.tom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten