Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2003, 07:18   #10
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von Mike750i

Standard

Hallo,

wau.... so schnell so viel Hilfe, hätte ich nie damit gerechnet. Dieses Forum ist es der Hit !!!

@ BMWupptich
Genauso ist es ja mit dem Klimabedienteil, da funtkionieren alle Birnchen und das von dem linken Bereich setzt genauso manchmal aus wie die der Regler an den Lüftungsgittern auch zum gleichen Zeitpunkt. Muß mal die ganzen Tips verarbeiten.
Das mit den 300 wollte ich eher ausdrücken, das soviel an dem Wagen rumgebastelt wurde und ich gar nicht weiß wo ich stellenweise anfangen soll. Wer weiß was für ein chip da reinkam bzw. ob überhaupt der richtige reinkam, aber durch dieses Forum, hab ich schon so viele Hilfestellungen bekommen, das ich der Meinung bin, auch das hin zu bekommen dank Eurer Hilfe.

@ Patrick P.
Der Regler für Heller und Dunkler der Cockpitbeleuchtung funktioniert einwandfrei, die eigentliche Armaturenbeleuchtung der Instrumente funktioniert, aber das bringt mich auf die Idee, das dort vielleicht einiges an den Kabeln gedreht wurde (vielleicht).

@ skel@on
ja, dieses Teil hab ich gemeint, davon hab ich schon erzählt bekommen. Dort will ich´s mal versuchen das sich der Hintern wieder etwas anhebt, denn seit vorne die Tieferlegungsfedern draußen sind könnte man meinen es ist ein Allrad, vorne zumindest. Die alten Dämpfer hatten sowieso viel dickere Tauchrohre als die, die jetzt verbaut wurden, aber die vom freundlichen konnten mir ja nichtmal sagen, ob die Teilenummern die draufstehen auch zu dem Wagen gehören, hat echt gut ausgesehen aber einer der Dämpfer war total hinüber und so mußte ich tauschen und dann das bekannte Problem.

@ Erich
Das mit dem Bordcomputer freischalten hab ich schon gehört und auch hier im Forum nachgelesen, aber leider war es in Englisch und so gut sind meine Lesekenntnisse in Englisch nicht. Vielleicht sollte ich da mal was im Auktionshaus ersteigern zur Freischaltung oder gibt es das ganze auch hier irgendwo in Deutsch ?
Zu den PS: Meiner soll laut Vorbesitzer die PS haben, die er zuvor hat, deshalb wundert mich ja, das er trotzdem schneller sein soll, aber eigentlich wie schon erwähnt, ist mir die Endgeschwindigkeit recht egal, wäre nur gut wenn ich irgendwann mal weis was so alles verbastelt wurde.
Seitdem ich dem Vorbesitzer mitgeteilt habe, das ich festgestellt habe das die KM nicht stimmen hab ich keine Möglichkeit mehr, ihn zu erreichen, oder er drückt das Handy ab.

Vielen Dank Euch allen, werde Eure Reparaturtips sogfälltig aufbewahren und mich an die arbeit machen.

Vielen Dank und einen schönen Tag

Gruß
Mike

29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten