Hallo,
danke zunächstmal für die schnelle Hilfe.
@Phillip
Ich hab mich undeutlich ausgedrückt. Ich meinte nicht die am Ende des Armaturenbrettes, sondern die beiden in der mitte und den Regler, der oben neber der links unterhalb der LED für die Alarmanlage sitzt.
Aber ich denke es ist so wie Du sagst, Wackelkontakt. Der Vorbesitzer oder irgendeiner davor hat die Elektrik meiner Meinung nach so verpfuscht, das es echt nicht mehr schön ist, sogar den Überblendregler für die Lautsprecher haben die gekuppt. Muß alles nach und nach repariert werden.
Kannst du mir vielleicht sagen, ob ich da irgendwelche Birnchen nehmen kann, oder obn ich die vom freundlichen holen muß ?
@ Erich
auch Dir Danke für die Hilfen und ob der wirklich 300 läuft, weiß ich echt nicht, der Vorbesitzer war nur ganz stolz und hat gemeint, als der Tacho am untersten punkt, einiges nach der letzten Zahl angelangt war, hätte er *lach* noch einiges Platz am Gaspedal gehabt. Wir sind nicht die Raser, hauptsache man hat genug Reserve wenn man überholen muß und in der hauptsache geht es sowieso um das Fahrzeug und nicht um die Geschwindigkeit.
Vielen Dank nochmals
Gruß
Mike
Die Hessen-Stammtisch Homepage
|