@JB Das ist es ja... ich kann mir nicht vorstellen wie das grau mit der roten Außenfarbe wirkt...
@all Falls jemand schon mal so etwas gesehen oder besser fotografiert hat... bitte mal posten...
@DD das kannst du laut sagen... in einen anderen Auto wäre es sicherlich nicht so glimpflich ausgegangen... Das mit dem Umbau ist sozusagen zwangsläuflich... damit die Feuerwehr wieder absolut top wird, bauen die alles aus was vorne so drinnen ist... Motor, Getriebe, Achse und das komplette Armaturenbrett aus... ja und wenn es dann schon mal draußen ist... kann ich ja auch evtl. das Armaturenbrett von dem 92ér einbauen... das hat zum einen einen zweiten Airbag...(obwohl man den ja nicht braucht... *gg*) und ist grau...
Aber ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen...ob es auch gut aussieht...
Schwarz passt auf jedefall absolut gut... aber wie sieht das ganze wohl in grau aus
Ein Foto wäre nicht schlecht... kann den jemand von euch gut mit einem Bildverarbeitungsproggie umgehen und sowas mal machen?