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Alt 20.11.2008, 23:53   #2
Coastcruiser
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Eine Werkstatt, Deines Vertrauens natürlich, kann nie verkehrt sein, bei diesen Problemen. Zum brauchst damit nicht, der erzählt Dir was von neuem Motor, neuem Getriebe, am besten neuen 1er.

Bleibt die Drehzahl nur im Tacho "hängen", das heißt, der DZM bleibt da stehen, aber Du hörst das der Motor an sich höher dreht?? Dann könnte das Kombi hin sein, entweder anders besorgen (mit gleicher Rückwandfarbe, am besten), Codierstecker umstecken und dann müßte es funzen.

Werden sich sicher noch paar Kollegen melden, die näheres dazu sagen können, wenns das nicht ist, bzw. zu Deinem Kardanwellen-Problem.
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Grüße aus dem Aargau, Torsten.




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735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
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